Mitschnitte der Veranstaltungsreihe „Das ist doch kein Zustand! Deutschland gibt es immernoch.“

Mitschnitte der Veranstaltungsreihe „Das ist doch kein Zustand! Deutschland gibt es immernoch.“

Das ist doch kein Zustand!

Hier findet ihr die Mitschnitte der Veranstaltungen, inklusive Moderation und Musik.
Schon einige Monate ist es her, im Sommer fand unsere Veranstaltungsreihe in der Roten Flora statt. Um allen Interessierten und nicht-Anwensenden die Möglichkeit zu geben diese nach zu hören, haben wir aus jeder Veranstaltung eine Radiosendung gemacht, die im Freien Sender Kombinat (93,0 MHz in Hamburg) gesendet wird. Alle Mitschnitte haben wir für Euch auf archive.org hoch geladen. (Linksklick öffnet Stream/zum herunter laden: Rechtsklick -> „Speichern unter…“)

Die erste Veranstaltung der Reihe, vom 29. Mai 2014: „Anti­zi­ga­nis­mus und der Dis­kurs um ‚Armuts­mi­gra­tion’“ mit Mar­kus End.

Weiter geht’s mit dem Mitschnitt der Veranstaltung „Die Pogrome der 90er Jahre und die Linke“, die am 4. Juni 2014 mit Thomas Ebermann statt fand.

Am 11. Juni 2014 fand die Podiumsdiskussion  „Der NSU und die radikale Linke“ mit Katharina König, Jeremia Santman und uns statt.

Den letzten Mitschnitt gibt’s von der Veranstaltung „Erschei­nungs­for­men und Begriffe des Ras­sis­mus“ vom 20. Juni 2014 mit JustIn Monday.

Hier geht’s zum Ankündigungs-Text und Überlick der Reihe.